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 Auffahrtsgenehmigung für die Friedhöfe

Gemäß der Friedhofssatzung der Stadt Erkelenz bedarf die gewerbliche Betätigung auf den Friedhöfen der Stadt Erkelenz einer vorherigen schriftlichen Genehmigung.

Benötigte Unterlagen:

Schriftliche oder telefonische Anmeldung mit Angabe des Verstorbenen, des Friedhofes und der Grabnummer. Es besteht die Möglichkeit der einmaligen Auffahrtsgenehmigung oder der Jahresgenehmigung.

Kosten

Einmalgenehmigung 27,00 EURO Jahresgenehmigung 80,00 EURO

Zuständige Einrichtung

Friedhofsangelegenheiten
Stadtverwaltung
Johannismarkt 17
41812 Erkelenz

Zuständige Kontaktpersonen

Frau Susanne Grünter:
Tel: 02431 85-342
E-Mail: susanne.gruenter@erkelenz.de
Herr Manfred Müller:
Tel: 02431 85-289
E-Mail: manfred.mueller@erkelenz.de